Anhänger – Service & Reparatur

Bei uns entscheidest du

ENTDECKE UNSEREN ANHÄNGER-REPARATUR-SERVICE

In unserer Werkstatt können wir den Reparatur-Service für Anhänger aller Ausführungen und Marken durchführen. Unsere Hausmarke ist Humbaur, aber selbstverständlich reparieren wir auch die Anhänger von Stema, Brenderup, Unsinn, Sigg, Blyss, Böchmann, Cheval und vielen anderen Herstellern.

Dabei macht es für uns keinen Unterschied, ob der PKW-Anhänger ein Einachs- oder Tandemanhänger ist. Unseren Service bieten wir für Multifunktionsanhänger, Kipper, Fahrzeugtransporter, Pferde- und Viehanhänger, Kofferanhänger oder Hochlader. Aber auch Gewerbekunden profitieren von unseren Angeboten für ihre Bauanhänger, Baumaschinentransporter, Schwerlast- und Spezialanhänger.

In unserer Service-Werkstatt bieten wir alle Arbeiten rund um Garantieleistungen, TüV, Anhängerchecks und Allem was du für eine sicheren Transport mit mit Deinem Anhänger benötigst. Unsere Humbaur-Anhänger sind modern und von höchster Qualität. Wir bieten diese zum Verkauf, oder aber auch zur Vermietung an.

Deine Vorteile

Unsere Kunden aus den Regionen Marktoberdorf, Kaufbeuren, Füssen, Kempten, Memmingen, Buchloe ,Landsberg am Lech und dem gesamten Ostallgäu vertrauen schon jahrelang unserem Service. Sie wissen unsere fachgerechte und stressfreie Reparatur- und Service-Arbeiten zu schätzen. Profitiere auch du von unseren Vorteilen. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind für euch da.

Schnelle Terminvereinbarung für Reparatur- oder Service-Aufträge in unserer Werkstatt für Anhänger aller Marken und Modelle
Transparente Beratung, nach welcher du dich für deinen passenden Service entscheiden kannst.
Bequeme und schnelle Kommunikation mit WhatsApp und Telegram.
Hol- und Bringservice
Werkstatt-Ersatzwagen
Direktannahme mit Sofortservice
Täglicher TüV- und Gutachter-Service
Pannenservice
Garantiearbeiten

Anhänger aller Marken fühlen sich bei uns gut aufgehoben

Wir freuen uns über die Beliebtheit unserer Werkstatt bei Autofahrern von anderen Automarken. Mit ihrem Vertrauen und dem Besuch unserer Werkstatt bestätigen sie unsere Leistungen und den Service. Als Autohaus für Mazda und Peugeot begrüßen wir natürlich sehr oft auch Fahrer von Autos wie Hyundai, Kia, Nissan, Toyota, Volkswagen, Renault und Citroën.

Zu unseren Kunden gehören aber auch Besitzer von Anhängern unterschiedlichster Marken und Bauarten. Aufgrund der hohen Qualität ist unsere Hausmarke Humbaur, von welcher wir auch immer Anhänger auf Lager haben. Wir sind aber nicht nur für die Reparatur verschiedenster Modelle von Humbaur qualifiziert, sondern können unseren Service auch Kunden mit Anhängern von Stema, Unsinn, Brenderup, Sigg, Böckmann, Blyss und Chevalan. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Einachser oder Tandemachser handelt. Wir kümmern uns um Kofferanhänger, Kipper, Pferdeanhänger, Viehanhänger, Fahrzeugtransporter oder auch nur einfache PKW-Anhänger.

 

Wir führen auch alle Reparaturen, Wartungen, Instandhaltungen, TüV und Checks mit dem gleichen Service und Qualität für Autos und Wohnmobile aus. Bei Fragen zu unserem Service oder einer Terminanfrage kannst du uns jederzeit erreichen.

Überzeuge dich von unserem Service. Zum reinschnuppern auch gerne mit einem Radwechsel, Bremsencheck oder einer TüV-Abnahme. Erlebe unseren Service und unsere Erfahrung. Jetzt schnell Termin vereinbaren.

Leichtes Spiel für einen Kraftakt: eine Wohnmobil-Reparatur oder -Inspektion ist mit unseren Hebebühnen ebenfalls möglich.

Alles fachgerecht ausgeführt: Wartung, Achsenvermessung, Bremsen, Öl- oder Reifenwechsel, Fehlersuche, Fahrzeugkomplettcheck, Anhängerkupplung und vieles mehr.

Nutze unsere Sofort-Services bei einer Direktannahme für Reparaturen aller Art und profitiere von unserer ausführlichen Beratung, einem Hol- und Bring-Service oder einem Werkstattersatzwagen. Bei einem Unfall stehen wird dir zur Seite und führen die Unfallreparatur nach deinen Wünschen aus.

Natürlich haben wir ebenfalls Services für Pannen, Gutachten, TüV, Fahrzeugzulassung und Saison-Checks.

Deine Anfrage zum Werkstattservice

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Dein Fahrzeugschein

    Bei Neukunden benötigen auch wir, wie in anderen Autohäusern, den Fahrzeugschein.

    Für eine optimalen Service und Beratung hast Du schon hier die Gelgenheit uns Deinen Fahrzeugschein zu schicken.

    Zusätzliche Dokumente/Fotos

    FÜR INFORMATIONEN ZU UNSERER WERKSTATT & SERVICES

    Auto-Reparatur

    Wohnmobil-Reparatur

    Autowerkstatt Marktoberdorf im Allgäu

    Werkstatt-Welt

    ÜBER UNS

    Seit mittlerweile 37 Jahren sind wir ihr kompetenter Partner rund ums Auto in Marktoberdorf.
    In dieser Zeit hat sich unser Firmenbild genauso wie vieles anderes in der Welt stark verändert.

    Unser Ziel und Bestreben ist es, allen Autofahrern in und um Marktoberdorf eine preiswerte Alternative zu bieten. Egal welche Marke Sie jetzt fahren
    oder kaufen möchten. Unser kompetentes Team steht bei allen Fragen um den Fahrzeugkauf oder Service und Reparatunr mit Rat und Tat zur Seite.
    In unserem Sortiment finden Sie Neu-, Gebraucht- und Jahreswagen sowie EU-Fahrzeuge fast aller asiatiascher Hersteller.

    HIER KOMMST DU IN UNSERE ANDERE WELTEN

    Zur Autowelt

    Miete Auto Anhänger Wohnmobil

    Zur Mietwelt

    Autowerkstatt Marktoberdorf im Allgäu

    Zur Werkstattwelt

    Besuchen Sie uns und vereinbaren Sie noch heute eine Probefahrt!